Dein Kommentar:
Dein Name: Deine eMail-Adresse:
Deine Homepage:
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |38 |39 |40 |41  » ]
 
13]   Am 05.09.2002, 12:44 schrieb Jens Kommnick - http://www.jenskommnick.de :
Hallo, Ekhart,
informative Seite hast hier. Schön gemacht. Viel Erfolg und Spaß damit; freue mich aufs Wiedersehen.
Bis bald, Jens

 
12]   Am 04.09.2002, 22:16 schrieb Stefanie Bieber :
Hallo Session-Master!
Ich weiss doch, wie sehr du Einträge in dein Gästebuch liebst, deshalb hier meine Wortmeldung.
Ich finde, du guckst so skandinavisch auf dem Foto da links neben dem Textfeld. Dabei habe ich dich grad gestern beim Lachen erwischt, hihi.
Grüße
Stefaniedasblasrohr
...außen skandinavisch, innen meenzerisch.
 
11]   Am 27.08.2002, 11:15 schrieb Richard :
Hallo, ich bedanke mich für die Bilder und könnte mir auch für künftige Aktionen eine Zusammenarbeit vorstellen. Hoffentlich war unsere Aktion nicht zu chaotisch für Euch.
Gruß Richard

 
10]   Am 26.08.2002, 08:50 schrieb L. Don Ohkami - http://www.handlebars.de :
So, jetzt muss ich endlich mal auch eine Duftmarke hinterlassen, damit ich nichts uf\\'m Deckelche kriesche.Schöne Seite und ganz schön eindrucksvoll, was Du alles machst und in welchen Formationen Du spielst/gespuelt hast. Bis demnächst, bei welcher Gelegenheit ich hoffe, ein deutsches Lied von Dir zu hören. Ciao, Don

 
9]   Am 22.08.2002, 09:03 schrieb Sabine - http://www.irishtradheads.de :
Wenn Nicht-Iren irische Musik in Drumshanbo machen, kann das auch sehr nett sein. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir und Bernadette. Nice people, good tunes. Bis hoffentlich sehr bald in Nürnberg, Würzburg, Frankfurt....Sabine

 
8]   Am 21.08.2002, 18:45 schrieb Andreas Telemachos Topp - http://www.bigthepage.net :
Mir ist da noch ein Verbesserungsvorschlag für deine Seite eingefallen! Du brauchst hier unbedingt ein Terminkalender von Auftritten die du mit deinen diversen Bands immer irgendwo hast .Das ist doch das A und O um Publikum anland zu ziehen! Termine im Internet veröffentlichen! Damit deine Familie und alle anderen die Internet haben dich auch immer auf deinen Konzerten besuchen können!
Cu. Der Neffe
...ist schon in Arbeit und kommt bald!
 
7]   Am 21.08.2002, 10:43 schrieb Miriam :
SOOO,jetzt nochmal, ich weiß nicht, was mit meiner ersten Mail passiert ist, ob se angekommen ist oder nicht!
Vielen Dank für die tolle Session gestern Abend. Ich konnte nicht viel dazu beitragten, war aber total begeistert von Euren Tunes und Songs,v.a.die Cajun-Musik begeistert mich immer mehr .Nochmals vielen Dank .
tschüß
Miriam

 
6]   Am 20.08.2002, 23:59 schrieb Andreas Telemachos Topp - http://www.bigthepage.net :
Hiho, hab hier noch janischt reingeschrieben, und da dachte ich, es wird ja mal Zeit. Ich hab das jetzt so halb raus.. mit Nickelback. Und mein neustes Lied befindet sich in der Version 0.87 würd ich sagen.. also bald fertig.. birng das nächstesmal mit, oder so.. bin ganz stolz auf mich.
Ein schönes Gästebuch hast du... Kompliment an meinen Bruder!
Und ja, du bist ein sehr guter Lehrer.
Bye, bye bis Über-Übermorgen dann.

 
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |38 |39 |40 |41  » ]